Liebe Kunden und Freunde von lebedichgesund.at

Nach vielen Jahren unserer lebedichgesund‐Aktivitäten ist jetzt ein guter Zeitpunkt, die Website zu überarbeiten oder sogar ganz neu zu gestalten. So ein Projekt entsteht nicht von heute auf morgen …

Ihr findet mich immer noch im Schutzhaus Turnaueralm in der Steiermark, wo ich neben interessanten Veranstaltungen auch meine Gesundheitsdienstleistungen (in kleinem Rahmen) anbiete.

Ich freu mich auf Euren persönlichen Besuch auf der Alm. Zum Wandern, Genießen oder auch um eines unserer Seminare zu besuchen.

Infos zur Alm: www.turnaueralm.at
Angebote zu Jin Shin Jyutsu: www.jsj.at
Unsere Vitalstoffe: www.lifeplus.com/lebedichgesund

Herzlichst, Eure Manuela Apuchtin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0699/888 14 956
0676/1270 676